Team Made

Unser Anspruch.
Lösungen im Team.

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Produkte und erarbeiten die besten Lösungen im Team mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. team made - weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist. Die gemeinsame Arbeit im Team ist das Herzstück und zugleich der Motor unserer Innovationsstärke.

 

 

Unternehmen

Zukunftsfähig.Und immer für unsere Kunden da.

Als Zulieferer unterschiedlicher Branchen hat für uns eins höchste Priorität: die Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Erfahrung, Fachkompetenz und Flexibilität sind dabei die entscheidenden Komponenten, um Ihre Ansprüche heute und morgen zu erfüllen. Ein motiviertes Team ist jederzeit für Sie ansprechbar.

Branchen

Wir kennen unsere Märkte.Darauf baut Vertrauen auf.

Komplexe Kunststoffteile werden in vielen Bereichen gebraucht. Neben diversen Kunden aus dem Automotive-Sektor beliefern wir Unternehmen aus der Elektroindustrie, dem Sanitärbereich, der Leuchtenindustrie oder der Bauindustrie. Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich - aber der Qualitätsanspruch bleibt gleich.

 

 

Zertifizierung

Qualität - mit Sicherheit.Auch für die Umwelt.

Als Automobilzulieferer ist die Zertifizierung für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO TS 16949.

Unser Umweltmanagement erfolgt nach DIN ISO 14001. Auch in diesem Bereich ist die Zertifizierung erfolgt.

Historie

Unseren Erfolg überlassen wir nicht dem Zufall.Sondern den Menschen, die täglich dafür arbeiten.

Seit unserer Gründung 1983 haben wir uns immer wieder den stetig wechselnden Anforderungen angepasst - in Bezug auf neue Prozesse und Technologien ebenso wie bei der Qualifikation unserer Mitarbeiter und der konzeptionellen Ausrichtung unseres Unternehmens.

Im Jahr 2000 wurden wir Teil der EBG group, ebenso wie unsere tschechische Tochterfirma, die inzwischen ein eigenständiges Unternehmen der Gruppe ist. Nach wie vor arbeiten wir als "plastics division" der EBG eng zusammen, um unseren Kunden den maximalen Nutzen zu bieten.

Mit einem Maschinenpark modernster Spritzgießautomaten und der dazugehörigen Peripherie fertigen wir komplexe Bauteile mit einem Schussgewicht zwischen 0,5 und 500 Gramm.